Sie möchten gerne mitarbeiten?

Hier finden Sie Informationen, wie Sie sich mit Provide und Ihrem Beruf weltweit einsetzen können

Einsatz rund um den Globus:

Fachkräfte, die ihre Fachkenntnisse in verschiedenen Ländern in gemeinnützigen Organisationen einbringen, sind weltweit gefragt. Provide e.V. und seine Partnerorganisationen unterstützen durch die Personalentsendung Projekte in hilfsbedürftigen Regionen dieser Welt. Die Projektpartner vor Ort sind sehr dankbar für die Mitarbeiter aus Deutschland, können ihren Einsatz jedoch nicht finanzieren. Aus diesem Grund suchen sich die entsandten Mitarbeiter Sponsoren und Spender. Provide e.V. leitet seine Mitarbeiter beim Aufbau des eigenen Unterstützerkreises an.

Ebenfalls werden Sie von Provide individuell auf Ihre Aufgabe vorbereitet. Ein interkulturelles Training, Sprachkurse und die Einbindung ins internationale Team helfen Ihnen, im Arbeitsfeld der anderen Kultur zu bestehen. Die sozialversicherungspflichtige Anstellung erfolgt über Provide.

Kommen Sie auch auf uns zu, wenn Ihr Beruf und das Land Ihrer Wahl hier nicht zu finden sind. Diese Stellenangebote stehen exemplarisch für viele weltweite Einsatzmöglichkeiten.

Hier finden Sie unsere aktuellen Einsatzmöglichkeiten.

Wir beraten Sie gerne!

Kontaktieren Sie uns!